Thermen Am Pichelssee
Telefon (030) 362 34 72 mailto: post@thermen-am-pichelssee.de
Gästebuch

Birgit + Michael aus Spandau

Hi Thermen am Pichelssee!!!
Nachdem wir gestern das ERSTE mal bei euch waren, möchten wir eine kurze Kritik loswerden. Wie soll ich's sagen...? Es war einfach SUPER bei euch!!! Alle Leute die dort so "herum wuselten" waren sehr nett und freundlich. Sowohl das Personal, als auch die Gäste!!! Selbst euer Hausmeister(?) nahm sich die Zeit, uns erst einmal kurz herum zuführen um uns alles zu zeigen. Wir standen vor der Entscheidung entweder zu euch zu gehen oder ins ***, da wir in etwa mittig von euch und der "miesen" Konkurrenz wohnen. Wir meinen aber, mit euch eine sehr gute Entscheidung getroffen zu haben und werden WIEDER zu euch kommen. Mag sein, dass das *** schicker und neuer ist. Aber FAMILIÄRER geht es bei euch zu. Man fühlt sich bei euch irgendwie geborgen und wird gleich in die Familie mit aufgenommen. Wie schon erwähnt, es waren gestern drei super Stunden bei euch!!! Nächstes mal wird es dann ein ganzer Tag werden, so zumindest unsere Planung...!!!
Bis nächste Woche.

Wir: Eine nette Kritik ist wie ein kleines Weihnachtsgeschenk

 Moni + Günter aus Kremmen OT Sommerfeld
Hallo,
wir waren nun das 4. Mal bei Euch und kommen heute wieder.
Es gefällt uns super und wir schließen uns den Vormailern an, immer wird man mit Etwas Neuem überrascht
Die ganze Atmosphäre ist einfach prima bei Euch, wir fühlen uns rundum richtig wohl.
Ob nun Sauna, Schwimmbad, Ruhezonen oder Ausschank mit netter Bedienung und superleckerem Essen, es jibt einfach nüscht zu Meckern.
Wir haben uns vorgenommen, wenn möglich, jeden Freitag, vorbei zu schauen und genüsslich zu relaxen
Alsdann bis bald und viele Grüße von
Moni & Günter

Eintragsicon Nachtarbeiter schrieb um 02:45:55 Uhr aus Kladow

Liebe Thermen-Leute, ihr geht ja wirklich konsequent durch alle Bereiche eurer Anlage! Das Schwimmbad mit der Wandbeleuchtung ist einfach nur schön, die Umkleideräume sind wie verwandelt, und selbst beim Föhnen ist's gemütlich. Heute wurde ich von der weiß-blauen Wandverkleidung überrascht. Bin ja jedes mal neugierig, was ihr nun wieder veranstaltet habt! Auf die modernen Saunatempel im Umland, wo ich mich immer frage, wer das alles bezahlt, hatte ich schon lange keine Lust mehr. Nun gönnt euch aber auch mal 'ne Pause! Es grüßt herzlich der Nachtarbeiter (der, der oft so spät kommt)

Wir: Pause? Noch lange nicht!!!
EintragsiconGritt Hartmann  aus Hille/NRW
Hallo ihr Lieben...liebe Grüsse aus NRW wo es mich jetzt hinverschlagen hat
Tolle neue Hompage und neue Angebote. Wenn ich wieder in Berlin bin gönne ich mir mal eine Auszeit bei euch...dann lasst es euch gut gehen und bis bald
Eintragsicon Petra und Klaus aus Charlottenburg
Nach langen Jahren im Fränkischen kamen wir jetzt wieder zurück nach Berlin und waren neugierig, ob es "unsere" alte eigentümliche Therme in Spandau noch gibt. Und siehe da - schöner denn je! Und von dem, was früher zu bemängeln war, ist nichts mehr zu sehen und zu spüren. Ein dickes Kompliment an die neue Mannschaft, auch für das wirklich fachkundige neue Kosmetikstudio!

Wir:  So neu ist das alles schon gar nicht mehr - aber wir hören's natürlich gerne!
Eintragsicon Alex schrieb:
Hallo, darf man im gesamten Thermenbereich textilfrei sein oder gibt es, wie üblich, den getrennten textilfreien Saunabereich vom Thermenbereich?
Für Antwort dankt im Voraus, Alex

Wir: Man darf nicht nur, man muss!!!
Eintragsicon Rebecca und Doris  aus Mariendorf
Wir waren zum ersten Mal bei Ihnen und waren begeistert. Aus geplanten 3 Stunden wurde fast der ganze Adventssonntag! So ungestört wohlgefühlt haben wir uns noch nirgendwo.
Eintragsicon Jessica und Mona aus Friedrichshain
Nachdem wir jetzt 3x bei euch waren, wollen euch auch mal schreiben. Was wir besonders bei euch mögen, ist dass man nicht "angemacht" wird. Die Gäste sind nett, keine Goldkettchenträger, keine Pumper, keine Badehosenträger, keiner ist aufdringlich. Das kennen wir leider auch ganz anders. Hoffentlich bleibt es so.
Herzlich Jessica und Mona

Wir:  Liebe Jessica und Mona, das bleibt so!
Eintragsicon Dirk  aus Wilmersdorf
Draußen war's mir zu heiß und stickig. Bin auf euren Hinweis gestoßen und hab's einfach mal ausprobiert (meine Freundin musste ich lange überreden). Es hat richtig gut getan. Sauna im Sommer ist fast noch schöner als im Winter (fand Ulla dann auch). Und eure Anlage ist wirklich schön. Danke für die nette Bedienung und den tollen Eisaufguss. Wir sehen uns wieder!!
Eintragsicon Simone schrieb:

Eine Frage habe ich: Die Familienkarte ist doch ein Tageseintritt - oder? Vielleicht kann man das in der Preisliste vermerken?
Simone aus Spandau

Wir:  Na klar, ist Tageseintritt, haben wir jetzt in der Preisliste vorsorglich auch erwähnt

EintragsiconSven " Herr Müller" aus Wilmersdorf
Hiermit möchte ich mich mal für die nette und charmante Betreuung im Tresenbereich, durch die entzückende "Miss Pichelsee" Harriet, bedanken. Auch die Dekoration zu den bestimmten Jahreszeiten ist allerliebst. Zum Schluß ist auch noch die hervorragende Küche zu erwähnen. Lecker!
Es grüßt das Thermen Team und speziell nochmal die Harriet,
Euer Herr Müller.
Eintragsicon Markus  aus Spandau
Hallo,
super Anlage, und für mich das beste Preis- Leistungsverhältnis in ganz Berlin.
Sicherlich gibt es modernere Anlagen in Berlin, die aber weitaus teurer sind, und es ist da nicht so familiär und lustig wie hier. Das ganze Thermenteam ist sehr nett. Ich werde auch weiter diese Anlage gerne besuchen, und auch weiterempfehlen.

Grüße Markus
Eintragsicon Hans schrieb:
Guten Tag! Danke für die nette Einweisung eines völligen Sauna-Neulings, nachdem ich mich anfangs in dieser weiten Anlage ständig verlaufen habe. Aber die Großzügigkeit ist angenehm, es sitzt einem keiner auf der Pelle. Besonders gut gefällt mir das Schwimmbad. Und ganz hin und weg war ich von eurer urgemütlichen Weihnachtsdekoration! Herzliche Grüße, bis sehr bald mal wieder!

 

^